|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Astralbrücke[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 89.247.167.25 by Sammy Richter on May 10, 2024 at 17:00:47: In Reply to: Astralbrücke posted by Peter on May 09, 2024 at 14:39:48: Hallo Peter, danke für deine Antwort. In erster Linie würde mich solch eine Anwendung zur Trauerbewältigung interessieren. Auch spührte ich bei gesprächen mit Freunden eine starke verunsicherung was die Angst (besonders bei den Eltern) mit den Thema angeht. Obwohl ich mich schon Jahre zuvor mit Nahtod/Tod beschäftigt hatte wirkt es nocheinmal anders wenn es dann mit nahestehenden Person eintritt und man sich nicht vergewissern kann ob es der seele tatsächlich gut geht. Jürgen Ziewe hatte gemeint das die Seele nach dem körperlichen Ableben in einen Frequenzbereich eintritt welcher die gedanklichen/innerlichen Ausrichtung der Person entspricht. Ich habe meine Mutter täglich 7.5 mg Olanzapin gegeben da ich aufgrund ihrer Krebserkrankung (Metastasen) keine Aufregung bei ihr riskieren konnte. Die Nebenwirkungen bei einer zuvor versuchten Absetzung des Medikaments waren im diesseits schon nicht gut. Wie geht es ihr jetzt seelisch ohne diese Droge in der Astralwelt? Das sind u.a. Fragen die ich über solche eine Verbindung gerne herrausfinden und mit meinen beschränkten Möglichkeiten darauf für sie positiv einwirken würde. Die Verbindung würde ich mir so vorstellen, das Nachrichten durchkommen welche im Einklang mit den Empfänger/Sender stehen. So wie es auch bei einen Medium zustande kommt. >… Wir spielen diese Beziehung nur, als Seelen sind wir nicht wirklich verwandt, verheiratet oder verschwaegert. Wir bereiten dann unsere naechste Inkarnation vor. Danke, es ist nur nicht einfach sich von der Rolle zu verabschieden oder zu es realisieren ohne ein Feedback des Schauspielers. Liebe Grüße Sammy
|