|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Hilfe[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 89.182.200.239 by Christina on May 08, 2024 at 15:41:57: Meine Mama ist am Montag verstorben. Sie und ich sind seit gut 20 Jahren dabei. Dennoch tut es irdisch sehr weh, auch wenn ich weiß das es ihr jetzt gut geht und wir und wieder sehen werden. Eigentlich wußte ich es schon tage davor, doch ich wollte es nicht wahrnehmen bzw. wahrhaben. Mein irdisches Denken eben. Meine Mama und ich sind seit 20 Jahren dabei und es hat unser Leben geprägt und absolut auf den Kopf gestellt. Selbst fühle ich mich grade irdisch gefangen und habe 1000 Fragen, die ich eigentlich weiß. Trauer ist schlimm, oder ist es egoistisch, denn ich weiß ja das es ihr besser geht. Selbst weiß ich nicht was mir mir los ist, ich kann nicht klar denken. 20 Jahre der Forschung hier im Forum sollten doch hilfreich sein, sind es aber grade nicht.... die Tränen fließen. Wir sind hier inkrniert als Familienplan, was schon eine Herausforderung darstellt. Meine Tochter ist eine 2. Kopie und es macht mir schon seit dem 1. Readig Sorgen vor 20 Jahren. Ich weiß nicht was ich mir hier erhoffe, doch ich benötige wirklich Hilfe in der Trauer. Alles weiß ich aus dem Wegweiser, doch ich bin echt gefangen gerade hier und jetzt
|