|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Jenseitskontakt und ein Gedanke[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 86.103.56.197 by Manni on September 19, 2023 at 21:33:18: In Reply to: Jenseitskontakt und ein Gedanke posted by die Michi on September 15, 2023 at 23:06:15: Hallo Michaela, danke für deinen Beitrag und daß du dir Gedanken machst über meine Grübeleien. :-) Ich lese hier meist sehr unregelmäßig mit, also sorry wenn eine Antwort mal sehr spät kommt. Ja Suizide - da kommt bei fast jedem der Schuldgedanke auf. Aus irdischer Sicht habe ich sie in dem Moment allein gelassen, wo sie mich gebraucht hätte. Das war dann der berühmte Tropfen. Und ja du hast Recht...ich habe mir in der Sitzung irgendwie Absolution erhofft. Aber da erfuhr ich, daß sie (meine Freundin) gar nicht verstanden hat, daß ich dachte sie wäre böse auf mich. Es folgten ausführliche Schilderungen aus ihren Lebenszeiten. Es gab soviel, was sie alles belastet hat. Mir hat das geholfen, diese "Schuld" ein wenig hinter mir zu lassen. Das ist ein Anfang...Und du hast wieder Recht: Im Reinen bin ich wohl noch nicht. Ja das Medium hat mir auch gesagt, daß da nie etwas negatives oder gar böses von ihr oder anderen aus der geistigen Welt kommen wird. Es gäbe da zwar noch andere Ebenen, aber sie arbeite nur mit den "hellen" Seiten (oder so ähnlich). Ich werde jedenfalls weiter hier lesen und versuchen zu verstehen und bin immer dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könnt. LG Manni
|