jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Jenseitskontakt und ein Gedanke

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 86.103.59.228 by Manni on August 09, 2023 at 14:52:04:

Hallo, ich lese hier in unregelmäßigen Abständen schon seit langer Zeit mit und möchte nun auch mal was fragen.

Vor 4 Jahren hat meine Freundin Suizid begangen (mein Vater vor 23 Jahren - soll mich das was lehren?). Nun habe ich mich letzte Woche endlich durchgerungen ein Medium aufzusuchen. Ich bekam "Zeichen", die mich an meine Freundin erinnert haben und hielt den Zeitpunkt nun für geeignet.

Kurz vor ihrem ableben gab es Spannungen zwischen uns und ich wollte einfach wissen wie alles gekommen ist, ob da negative Gefühle mir gegenüber sind oder waren und ob es ihr gut geht.

Der Kontakt kam zustande und viele Gründe wurden mir berichtet. Soweit so gut.... Was mich ein bisschen verwundert ist, daß sie nichts über ihre (einzige) Tochter wissen wollte. Sie war damals erst 15. Vor einem halbem Jahr habe ich sie ein mal seit dem Tod ihrer Mutter kontaktiert und....klar daß es ihr nicht super gehen kann.

Vielleicht ist mein Gedanke ja Quatsch. Aber wenn sie meine Gedanken fühlen kann, würde sie ja auch evtl. spüren, daß ich mir Sorgen um ihre Tochter mache und mir vielleicht noch irgendwas ermutigendes mit auf den Weg geben können (obwohl ich ja so keinen Kontakt zu ihrer Tochter habe).

Insofern hat mir diese Sitzung zwar etwas Trost gegeben, andererseits bleibt bei mir ein Hauch Restzweifel, ob das alles so stimmen kann. Ich schätze daß ich das Ganze zu sehr aus irdischer Sicht betrachte, aber die Trauer ist einfach nicht einfach zu bewältigen. Liebe Grüße

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]