|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Nach Hause[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 91.15.234.225 by AnnaMutter on May 03, 2023 at 08:05:27: In Reply to: Nach Hause posted by Merula on May 02, 2023 at 20:19:03: Hallo Merula, Das ist mehr ein Gefühl. Wenn man meditiert oder die Gedanken einmal nicht verfolgt, spürt man sein wahres Sein, ein „ich bin“, eine Art Potential, das hinter unserer Persönlichkeit steht. Es ist nicht so leicht in Worte zu fassen, da Worte/ Begriffe immer etwas eingrenzen. Wir sind aber „grenzenlos“ … Im Alltag würde ich versuchen, nicht mehr so sehr dem Ego zu folgen und mir immer wieder bewusst machen, dass Situationen Dinge, die mir gezeigt werden oder die ich gerade erlebe, immer selbst „produziert“ habe, es wird nur gespiegelt, was ich aussende oder wie ich gerade bin. Kurt Tepperwein verwendet den Begriff des „Soseins“. Wenn ich schlecht gelaunt bin z. B. passieren mir dauernd Situationen, über die ich mich dann „ärgern“ muss etc. Liebe Grüße Anna
|