|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Jenseitige Erkenntnisse in der beruflichen Trauerberatung[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 178.14.54.123 by Merula on April 25, 2023 at 15:07:08: In Reply to: Jenseitige Erkenntnisse in der beruflichen Trauerberatung posted by Peter on April 22, 2023 at 23:59:40: Vielen Dank Peter! So, wie du es in deiner Antwort beschreibst, dachte ich es mir schon. Im Grunde bedeutet das, der eigene innere Impuls, sich tiefer mit dem Thema zu befassen, kommt immer aus einem selbst heraus. Und wer jenseitige Antworten sucht und zu diesem Thema recherchiert, wird sich dann vermutlich nicht an einen Trauerberater/-begleiter wenden. Nun stelle ich mir vor, dass sich im Zuge der BW-Erweiterung bzw. bei einem BW von z. B. 50 % weitere Erkenntnisse bezüglich des gesamten Daseins eröffnen können. Bedeutet das, eine BW-Erweiterung schließt automatisch immer auch (neue) jenseitige Erkenntnisse für die Menschen allgemein mit ein? Oder kann es bei einem BW von z. B. 50 % trotzdem weiter Menschen geben, die ein Weiterleben nach dem irdischen Tod ablehnen? Bei denen sich sozusagen die BW-Erweiterung ausschließlich auf das rein irdische Dasein bezieht? Wenn jedoch die BW-Erweiterung generell Erkenntnisse zu jenseitigen Daseinsformen miteinbezieht, so würde sich gleichermaßen die gesamte Sicht auf Leben, Sterben und Tod ändern. Hätte dies Auswirkungen auf irdische Trauerprozesse insgesamt und in welcher Hinsicht? Liebe Grüße, Merula
|