|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Mein Bruder und sein Seelenplan[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 80.143.234.37 by Sandra on April 02, 2023 at 13:13:59: In Reply to: Mein Bruder und sein Seelenplan posted by Tanja on April 02, 2023 at 11:15:51: Dankesehr Tanja. Wer seine Vergangenheit nicht akzeptiert, wird sich im Jetzt kaum selbst lieben können, deshalb gehe ich damit sehr offen um, weils mich zu dem Menschen machte, der ich heute bin. >>wenn er immer so selbstgefällig und trotzig ist. Eckhart Tolle sagt: Sich zu beschweren ist die Nicht-Akzeptanz dessen, was "ist". Alles im Aussen dient dir als Spiegel. Hinterfrage dich mal, warum dich Selbstgefälligkeit und Trotz so abstoßen. Lebt er Eigenschaften, die du dir nicht erlaubst? Wenn ja, aus welchen Gründen? Welche Glaubenssätze stehen dahinter und sind sie überhaupt noch notwendig? Du hast die Wahl, im Kontakt zu bleiben oder ihn zu beenden; vielleicht erstmal temporär als Pause und später kommt ihr wieder zueinander. Du hast die Wahl, Kontakt zu der Mutter zu halten, um deinen Neffen kennenzulernen. Das muss nicht davon abhängen, ob er Kontakt zu ihr hält. Du hast die Wahl, welche Urteile und inneren Überzeugungen du auf ihn projizierst, um die durch sein Verhalten bei dir getriggerten Emotionen loszuwerden. Damit vermeidest du jedoch die Chance auf Wachstum, die diese Situation jetzt für dich bietet. Was immer du wählst, auch du bist auf Plan. Fakt ist, egal wie sehr du dich aufregst, du kannst ein Pferd nur zur Wasserstelle führen. Trinken muss es selber. Viele Grüße, Sandra
|