jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Mein Bruder und sein Seelenplan

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 46.114.178.99 by Tanja on April 02, 2023 at 11:15:51:

In Reply to: Mein Bruder und sein Seelenplan posted by Sandra on April 02, 2023 at 10:29:24:

Liebe Sandra,

vielen Dank für dein Vertrauen uns hier deine Geschichte zu erzählen. Das hat mich sehr berührt.

Ja, es hat alles einen Sinn. Nur frage ich mich wie das geschehen soll, wenn er immer so selbstgefällig und trotzig ist. Er wird Vater und hat nie wirklich nie eine Absicht erwähnt oder eine Motivation etwas zu ändern. Ich werde vermutlich meinen Neffen nicht kennenlernen, denn die Kindsmutter hat die Schnauze voll. Er hatte gestern Geburtstag und sie hatte ihm nicht mal gratuliert. Ich kann sie verstehen, denn auch ich möchte am liebsten den Kontakt abbrechen zu ihm. Ihr Schmerz war dann größer als die Angst. Sie hatte seinen Drogenkonsum kritisiert und gestern auf seiner Geburtstagsfeier meinte er nur: "Na jetzt erst recht."...... Seine Zähne wird er auch verlieren. Mit 42! Auch das weckt ihn nicht auf. Er sagte nur: "Dann hab ich bald perfekte Zähne." (Prothese). Es juckt ihn nicht. Alles ist immer bestens. Oder es sind Andere schuld. In dem Fall die Kindsmutter. Sie hat Probleme, er überhaupt nicht. Bei dem unreflektierten Denken sehe ich keine Hoffnung mehr. Er wird vermutlich verkümmern.

Tanja

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20755 20761 20763 20766 20767