|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Mein Bruder und sein Seelenplan[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 46.114.181.73 by Tanja on April 01, 2023 at 12:53:41: In Reply to: Mein Bruder und sein Seelenplan posted by Caro on March 29, 2023 at 00:21:35: Genau ! Das Leid muss größer werden als die Angst. Irgendwie ist der Fall nur bei mir eingetroffen, aber bei allen anderen nicht. Unsere Schwester hilft ihm nun beim Saubermachen, ungebeten! Damit er nicht ganz so schlimm dasteht als werdender Vater....Ich habe mich geweigert und wurde regelrecht hingerichtet. Was denn bei mir falsch sei? Ich habe so oft geholfen, nur damit es drei Wochen später wieder so aussah wie vorher. Ich mach das nicht mehr mit. Seine Kumpels haben auch mitgeholfen die Tage...und von einem erfuhr ich sogar, dass sich in seiner Küche bereits Hunderte von Würmern aufhalten.....Es ist furchtbar! Ich kann einfach nicht mehr. Ich gebe auf.
|