jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Mein Bruder und sein Seelenplan

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 88.75.57.142 by Tanja on March 26, 2023 at 09:15:13:

In Reply to: Mein Bruder und sein Seelenplan posted by Tanja on March 20, 2023 at 17:36:28:

Liebe Caro,

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, war ich beeindruckt. Es war horizonterweiternd und währenddessen spürte ich, was das wirkliche Problem ist. Mag sein, dass ihn sein Leben ohne viel Inhalt glücklich macht. Aber seit ca 22 Jahren zieht er damit Eltern mit rein, müssen ihm immer finanziell aus der Patsche helfen. Seine ehemalige Freundin, die jetzt auch noch schwanger von ihm ist, hat auch unter seinem Lotterleben gelitten und sich dann getrennt. Sie sagte mir, dass er im nüchternen Zustand immer nur wie ein Klotz vor ihr saß, öffnete sich nicht und gab ihr oft an allem die Schuld. Und jetzt gestaltet er seine Wohnung nicht mal kindgerecht. Ist immer noch vermüllt. Und er säuft mehr als bisher. Noch mehr! Seitdem das Kind unterwegs ist. So viele leiden seinetwegen. Ist das eine Art Seelenverabredung? Und wenn ja mit welchem Zweck?

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20755