|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
wichtige frage medium werden[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 92.77.44.46 by chris breitenbach on December 19, 2022 at 07:32:47: In Reply to: wichtige frage medium werden posted by Peter on December 19, 2022 at 04:04:47: ach so ok siehste und wiedermal dachte ich die seien seriös die es für geld anbieten das wusste ich erlich nicht, ich träume ständig davon von botschaften für lebende von lieben verstorbenen zu überbringen und das macht auch echt spass zu helfen, kennst du tehresa caputo ich träume immer ich wäre so wie sie, ja mich zieht das tehma irgendwie magisch und schaue mir ständig was drüber an von mediums, mediale abende war ich auch schon und hatte schon kontakt zu verstorbenen, ich hab blos ein leichtes problem ich kann nicht wirklich gut filtern, das hat sich so gemischt da war ich den mal die schwester tante oma ich konnte den unterschied nicht spüren sie sagten den das ist eher die tante das die oma und das die schwester ist das normal das man das nicht richtig spürt ich weiß hört sich bestimmt seltsam an ich hab wahrscheinlich mit ihren augen gesehen weil ich 1 zu 1 das haus die umgebung und was sie hatte beschreiben konnte ich sah auch was sie anhatte wen ich so im gedanken an mir runter geschaut habe, es gibt noch mehr solche änlicher erfahrung das kann ich nicht alles schreiben danke für deine geduld und viellen dank fürs lesen ps ja über hilfe in der medium sache würd ich micht total freuen
|