jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

nachricht überbringen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 92.76.192.5 by chris breitenbach on June 16, 2022 at 13:51:45:

In Reply to: nachricht überbringen posted by !!! on June 16, 2022 at 12:13:01:

danke schön für deine antwort, ja hab vorhin gleich mal gefragt nur ist es so das ich sobald ich augen zumachen sofort bilder vor augen hab um mich besser konzentieren zu können mache ich augen zu ich hab so viele dinge gesehen das ich nicht weiß was jetzt zu diesem fall gehört, hab gesagt soll mir den rechten weg zeigen wie ich helfen kann kam die antwort schon erledigt, ich kann nicht wirklich was mit den bildern anfangen außer das in mir woll was zu wachsen scheint hab ne wunderschöne blume gesehen rosa mit großen blättern, wen ich die augen offen hab sehe ich links im bild tranzparent noch den kleinen jungen wie ein dia so ähnlich vielleicht kommt ja heut nacht ne eingabe hab schon mal gesagt mein geistführer wen er mir was mitteilen will über träume die ich bitte nicht vergesse hab geträumte ich wäre ein medium das kann doch net sein oder entschudigung für den langen test danke für eure geduld

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20716 20717