|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Frage zum Thema Höhere Macht im Rahmen der 12 Schritte[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 79.215.151.111 by Monika on May 15, 2022 at 01:14:52: In Reply to: Frage zum Thema Höhere Macht im Rahmen der 12 Schritte posted by Monika on May 15, 2022 at 00:56:55: PS: Nun habe ich dir etwas geschrieben, was du vll intuitiv verstehst, so wie vieles andere auch, aber nicht umsetzen kannst. Deine Worte: emotional und spirituell erreicht es mich nicht... Somit wirst du also weiter machen wie bisher und früher oder später kommt wieder ein Aufschrei, zumindest aber die Bitte an Peter, etwas zu schreiben, dass dir Orientierung gibt, an das du dich klammern kannst, ohne dass es hilft. Damit wären wir beim Plan. All das, was du erlebst, soll so sein. Es soll dauern, bis es Klick macht. Andererseits weißt du ja nicht, was dein Plan ist. Insofern lohnt es sich Neues auszuprobieren. Nichts wird umsonst und vergebens sein. Dein Weg wird zum Ziel führen. Du kannst den Leidensweg möglicherweise abkürzen, indem du " endlich" mal bereit bist, andere Wege zu gehen. So wünsche ich dir neues Input, neue Menschen, neue Aktivitäten... Das eine wird das andere ergeben. Plane nicht so viel, lebe!
|