|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
mit anhaftungen umgehen lernen - Mögliche Folgen[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 80.187.105.209 by Tigeria on April 18, 2022 at 12:34:23: In Reply to: mit anhaftungen umgehen lernen - Mögliche Folgen posted by nemo on April 10, 2022 at 08:32:58: Hallo Nemo, richtig, Du musst den Seelen genauso die Grenzen aufzeigen wie hier auf Erden den aufdringlichen Menschen. Schließlich dringen sie genauso in Deinen persönlichen Bereich ein. Was die Frage nach dem Begleiten der Seelen auf die andere Seite betrifft, solltest Du Dich von dem Gedanken lösen, dass Du der "Retter" bist. Ich habe bisher noch keine einzige Seele begleitet und das ist auch gut so. Erstens bin ich noch nicht genügend darauf vorbereitet, zweitens schwinge ich nicht hoch genug und habe deshalb auch keine Möglichkeit einer dauerhaften Konversation mit den betroffenen Seelen. Und das Allerwichtigste ist, dass es gefährlich ist, sich ohne entsprechende Vorbildung und Unterstützung dieser Seelen anzunehmen! Sie befinden sich nicht grundlos im Geistergürtel oder sind zeit- oder ortsgebunden. Nemo, um diese Seelen retten zu können, benötigst Du nicht nur Deinen sondern auch deren Hauptguide, eventuell bereits verstorbene Familienmitglieder und auch mindestens ein erfahrenes Medium. Wenn Du soweit sein solltest jemanden in's Licht zu bringen, wird es Dir von Deinem Guide mitgeteilt und Du wirst auch die entsprechenden Menschen kennenlernen. Aber bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg und Du musst noch viel lernen. Du befindest Dich noch ziemlich am Anfang der Ausbildung durch die andere Seite. Dass Du auf Deine Frage zum Thema "Auf die andere Seite bringen" keine Antwort von drüben erhalten hast, zeigt doch, dass es nicht Deine Aufgabe ist. Vielleicht wird sie es noch, vielleicht hast du aber auch einen anderen Plan. Verfange Dich nicht zu sehr in den Gedanken daran sondern vertraue einfach darauf, dass alles was im Leben passiert, auf Deinem Plan basiert. Und was Seele XY und die Eingebung von vor 2 Jahren betrifft: Überprüfe nochmals genau, ob es wirklich Dein Guide war, der Dir das damals mitgeteilt hat. Im Normalfall stellen sich die Guides namentlich vor, damit der Kontakt für uns einfacher ist. Und es wird Dir dann auch der Sinn und Zweck der Lektion mitgeteilt und wie Du Dich verhalten sollst um das Lernziel zu erreichen. Ich persönlich gehe eher davon aus, dass es ein niedrig schwingender Bewohner des Geistergürtels war, der sich bei Dir gemeldet hat. Oder ein temporärer Guide, der Dich eventuell auch jetzt noch begleitet und unterrichtet. Gib Dich einfach dem hin, was kommen mag, es wird das kommen, was gemäß Deinem Plan für dich richtig ist. Hab Vertrauen und versuche nicht mehr zu wollen als Dir möglich ist. Geduld ist eine Tugend, die wir immer brauchen. Liebe Grüße Tigeria
|