jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

mit anhaftungen umgehen lernen - Mögliche Folgen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.106.24 by Tigeria on April 09, 2022 at 09:26:37:

In Reply to: mit anhaftungen umgehen lernen posted by Tigeria on April 09, 2022 at 09:10:33:

Eins noch hinterher:

Lass Dir auf keinen Fall Angst machen!

Es kommt immer mal wieder vor, dass frustrierte Seelen die Erfahrung gemacht haben, dass Deine Angst wieder Licht bringt. Und dieses Licht wollen sie haben, weil es bei ihnen dunkel und trist ist.

Merk Dir eins: Diese Seelen können Dir nicht schaden! Sie können eventuell, wenn sie stark genug sind, poltern und Dinge bewegen, aber zu mehr sind sie nicht in der Lage, weil sie eben nicht inkarniert und damit in Deiner Schwingungsebene sind.

Und wenn Du Dir klarmachst, dass Du durch diese Kontakte nur tiefer schwingst, aber bei Abstand dazu wieder höher schwingst, dann vergeht die Angst von alleine!

Denk einfach in diesen Momenten daran, dass diese Seelen verhindern wollen, dass Du aus ihrer Reichweite kommst. Aber genau dass ist ja Dein Ziel! Es hat schon seinen Grund, warum diese Seelen im Geistergürtel sind!

Ich hatte einige Nächte das Problem, dass ich das Gefühl hatte, es würden Wesen durch meine Wohnung laufen als ich im Bett lag. Ich habe die Schatten im Dunkeln gesehen und die Schritte gehört. Selbst meine Katzen haben erschrocken reagiert!

Am nächsten Morgen hatte ich dann Worte wie Hallo oder ein Gesicht auf meinem Kleiderschrank, wenn die Sonne darauf schien.

Ich hab dann allen Mut zusammengenommen und den Schrank saubergemacht und es weggewischt.

Und hab mir nachts immer gesagt: Sie können nicht an Dich ran! Sonst wären sie längst da und nicht nur draußen im Flur und am Schrank. Sie haben nicht die Macht mir wirklich zu schaden, deswegen machen sie mir nur Angst.

Und je stärker meine Zuversicht wurde umso weniger ist der "Spuk" geworden.

Das nur als Hinweis, was eventuell passieren kann, aber nicht muss!

Und wenn Du nicht mehr weiter weißt, hier sind viele Leute, die Dich gerne unterstützen!

Halte durch!

Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20702 20703 20705 20706