jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

mit anhaftungen umgehen lernen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 213.147.162.156 by nemo on April 06, 2022 at 08:41:25:

hallo!

ganz kurz und prägnant: ich habe das gefühl, seit geraumer zeit eine anhaftung in meinem feld zu haben. dies zeigt sich für mich fühlbar beim einschlafen anhand von diversen "übertragenen", heftigen und blutigen bildern, welche aus dem nichts auftauchen. teilweise bringen mich die übertragenen energien dazu, zu gewissen uhrzeiten nachts aufzuwachen und nicht mehr schlafen zu können - und als draufgabe manifestieren sich ebenjene seit 1 bis 2 wochen auch materiell - beispielsweise indem sich türschnallen auf einmal lösen. unsere haustiere reagieren seit diesem zeitraum auch merkbar auf diese störenden energien.

ich hab generell das gefühl feinfühlig zu sein, und kann noch nicht unterscheiden ob diese energien von anderen inkarnierten menschen unbewusst übertragen werden - salopp gesagt, ob diese menschen an mir "ziehen", oder ob diese energien von teilseelen aus dem geistergürtel kommen.

grundsätzlich studiere ich die jenseitslehre nun schon seit über 10 jahren und konnte mir dementsprechend auch einiges an "medialen workflow" zwischen den zeilen aus den büchern ziehen. am besten lerne ich jedoch anhand von konkreten aufgabenstellungen und handlungsanweisungen, welche für medial werdende menschen in den büchern nicht konkret beschrieben werden; viel eher wächst aus meiner sicht das bewusstsein über einen medialen flow als nebenprodukt anhand der im buch protokollierten readings.

nun ein paar konkrete fragen meinerseits - in der hoffnung, dass sie mir helfen, mit meiner wachsenden medialität umzugehen - vielleicht mag ja ein hier mitlesendes medium antworten:

wie verbinde ich mich mit seelen aus dem GG, um ebenjene "rüberschicken" zu können? geht ihr in die energie rein und visualisiert anschliessend schauspielhaft einen film?

wie trennt ihr euch von solchen verbindungen, mit welchen visualisationen, und wie kommt ihr wieder gut in eure eigene energie? inwieweit lässt sich das auf vampiristisch aufgebauten verbindungen anderer irdischer mitmenschen übertragen, wie fühlt ihr das wenn "jemand irdisch an euch zieht" und mit welchen visualisationen schirmt ihr euch damit ab?

grundsätzlich habe ich über die monate hinweg immer wieder hints von meinem guide bekommen, zugleich merke ich jedoch, dass mein reines vertrauen in diesem kontext noch mehr wachsen muss. ich weiss auch: alles läuft nach plan und wächst wie es wachsen soll - in diesem kontext soll es offensichtlich so sein dass ich gezielt mit diesem beitrag nach wortmeldungen von anderen lebenden mitmenschen frage.

vielen dank für eure antworten, nemo

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]