|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Damalige Abtreibung![ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 79.215.125.47 by Monika on March 15, 2022 at 03:29:16: In Reply to: Damalige Abtreibung! posted by Nina on March 14, 2022 at 19:58:49: Liebe Nina, Was du so gefühlsmäßig durchmachst, würde ich mit einem Trauerprozess vergleichen. Es kocht immer wieder hoch, ebt wieder ab und wird insgesamt aber nachlassen. Wenn du nun nach der Parallelwelt fragst, habe ich den Gedanken, du suchst einen Fluchtweg. Wärst du meine Freundin, hätte ich Sorge um dich, weil du flüchten willst, anstatt dich deinen Gefühlen im Hier und Jetzt zu stellen. Mit dem Gedanken an die Parallelwelt hält du dich an der Trauer fest und läßt nicht los. Versuchst der hiesigen Realität auszuweichen. Dabei scheint das aber doch deine Aufgabe zu sein, dich im Hier und Jetzt mit den Tatsachen und Gefühlen auseinanderzusetzen. Und dann zu erleben, dass es " gut" weitergeht. Das Leben dennoch schön und lebenswert ist. Die ParalAls Mensch erlebst du dich doch augenblicklich hier. An der Paralkelwelt würdest du in der Fantasie festhalten, ohne wirklich dort zu sein. Du wärst also nicht wirklich dort, aber auch nicht wirklich hier, weil du innerlich flüchtet. Du würdest also dein Leben nicht leben. Lenk deinen Fokus auf andere Dinge in deinem Leben.Das lenkt dich ab, gibt dir Freude und Kraft. Wenn Tiefs kommen, lass sie zu, ohne zu flüchten. Such den roten Faden. Du hast eine Bestimmung! Die hat sich bestimmt schon gezeigt. Nur hast du sie noch nicht wahrgenommen. Liebe Grüße Monika
|