|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Damalige Abtreibung![ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 46.86.130.127 by Nina on March 14, 2022 at 19:58:49: In Reply to: Damalige Abtreibung! posted by Nina on February 27, 2022 at 23:16:16: Liebe Tigeria, liebe Monika, Ich danke Euch sehr für Eure Nachrichten. Ich denke auch, dass wenn bei mir die "Uhr" endgültig aufgehört hat zu schlagen, ich mich sogar befreit fühle und das Leben anders wahrnehme. Doch jetzt bin ich immer noch hin- und hergerissen zwischen Hoffen und Bangen. Nicht, dass ich nichts anderes zu tun hätte, denn mein Leben ist momentan sehr erfüllt. Aber das ist dieses vehemente Gefühl der Reue. So stark, so unerschütterlich, dass ich manchmal gar nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Eine Woche lang hatte ich Ruhe, weil ich wegen einer Bronchitis präsent war im Moment. Da gab es keinen Platz mehr für andere Gedanken. Und für eine Woche hat es sich sogar stimmig angefühlt, dass ich keine Kinder hatte bislang. Aber heute ist wieder alles beim "Alten". ich sehe Kinderwagen, süße kleine Kinder und denke mir jedes Mal mit tiefster Reue: Das hätte ich doch damals auch haben können. Hätte ich mich doch dafür entschieden....das tut so weh! Und dann tröstet mich der Gedanke, dass ich in einer Parallelwelt all das habe. Das ist meine Frage an Euch: Parallelwelten- gibt es sie überhaupt? Liebe Grüße Nina
|