|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Damalige Abtreibung![ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 80.187.81.66 by Tigeria on February 28, 2022 at 16:27:47: In Reply to: Damalige Abtreibung! posted by Nina on February 27, 2022 at 23:16:16: Hallo Nina, Du bist kein Alien, nur weil Du keine Kinder hast! Aber ich weiß was Du damit meinst. Auch ich habe keine Kinder und auch bei mir ist mit 46 Jahren der Zug in diese Richtung abgefahren. Ich kenne diese Gefühle, von denen Du sprichst. Aber auch ohne Kinder ist das Leben lebenswert. Ich spüre auch selbst, dass irgend etwas fehlt. Gerade wenn man sieht, dass Freunde Kinder haben... Ich freue mich für sie, aber tief in mir drin tut es trotzdem weh, zumal auch meine Eltern schon tot sind und der Kontakt zu meinem Bruder und Neffen abgebrochen ist. Somit habe ich überhaupt keine Familie mehr, aber das Leben geht trotzdem weiter und ich vertraue darauf, dass wieder leichtere Zeiten kommen. Was Deine Abtreibung angeht: Mach Dir deswegen bitte keine Vorwürfe! Du hast doch selbst geschrieben, Du warst jung und die Umstände waren damals ganz anders. Zu diesem Zeitpunkt war es die richtige Entscheidung und rückgängig kannst Du es sowieso nicht machen. Man soll keine Entscheidungen aus der Vergangenheit bereuen, da man sich damit nur quält. Nein, mach aus der jetzigen Situation das Beste! Betätige Dich doch ehrenamtlich! Viele ukrainische Kinder, die mit ihren Müttern geflüchtet sind, brauchen uns. Vielleicht helfen Dir diese Tätigkeiten um besser mit Deiner Kinderlosigkeit umgehen zu können! Ich wünsche Dir nur das Beste und viel Kraft! Tigeria
|