|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Machtlosigkeit, Erkenntnis keine Kontrolle zu haben[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 79.195.233.215 by native on January 06, 2022 at 10:59:02: In Reply to: Machtlosigkeit, Erkenntnis keine Kontrolle zu haben posted by AnnaMutter on January 05, 2022 at 18:59:13: Hallo Anna, Danke dir für deine Perspektive, du hast Recht! ''Das heisst nicht, dass diese Menschen tatsächlich erfolgreich sind, Du siehst es in diesem Moment nur so …'' Mein Anspruch an Erfolg im Leben ist momentan relativ niedrig, d.h. einfach nur, einen Job zu haben, wo ich mich nicht jeden Tag hinquälen muss und wo ich keine Enttäuschung für Chef und Kollegen bin, genügt. Kollegen, Freunde und Familie haben diese Problematik nicht, ich kenne ja alle schon länger. Ich weiß, dass es auch die andere Seite gibt, auch da kenne ich einige Leute. Aber man vergleicht sich natürlich immer 'nach oben'. Ich schraube schon gewaltig an meinen Ansprüchen ... Liebe Grüße und Danke dir :)
|