jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




Zu deinem Beitrag, native

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 95.223.76.113 by Ricky on January 05, 2022 at 23:10:22:

In Reply to: Machtlosigkeit, Erkenntnis keine Kontrolle zu haben posted by native on January 04, 2022 at 13:57:09:

Hallo native,

ich stimme dir voll zu, dass wir im bewusstseinsreduzierten Zustand nur wenig Einfluss haben, wir müssen uns dessen bewusst sein. Loslassen fällt mir sehr schwer, ich bin da wohl eher etwas verkrampft. Aber auch mir bleibt nichts Anderes übrig, als die Dinge passieren zu lassen. Interessant finde ich auch, dass du schreibst, dass wir nicht wissen, warum unsere Bemühungen teilweise nicht fruchten. Bei mir war es beruflich so. Ich habe jahrelang versucht, in einem recht harten Beruf einen Platz zu finden und nichts klappte. Ich habe sehr sehr viel beruflichen Misserfolg gehabt und habe es immer noch nicht ganz verarbeitet. Ich habe zwar einen Job, aber nur einen ganz einfachen mit sehr geringem gesellschaftlichen Ansehen, aber ich lebe gut davon und bin sehr, sehr dankbar dafür, dass ich überhaupt mit meinen begrenzten Fähigkeiten einen Job gefunden habe. Begrenzt auch, weil ich eine chronische psychische Erkrankung habe und nicht viel Stress aushalte. Mein Job ermöglicht mir ein Einkommen. Ich hätte auch wie viele Freunde, die ich in der Klinik kennengelernt habe, in einer Werkstatt für Behinderte landen können mit fast keinem Einkommen. Du kannst mir glauben, ich bin so so dankbar, dass ich in meinem Job klarkomme und es nicht so stressig dort ist. Was für ein Geschenk!!!! Dennoch frage ich mich immer noch, warum musste es so verdammt hart sein und sooo schwer für mich, überhaupt einen Job zu finden. Meine Mitstudent*innen sind alle in Deutschlands Führungsetagen gelandet und sehr, sehr erfolgreich. Sie sind alle an mir vorbeigezogen und ich war der Loser, das war wirklich schlimm, ich sage es dir. Obwohl ich ein gutes Abitur hatte, kam ich im Berufsleben nicht zurecht. Jetzt habe ich einen Platz gefunden, nach langen, langen Jahren und viel Müh und Not.

LG - Ricky

Liebe Grüße - Ricky

Bisherige Antworten:



Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20678 20682