|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Danke Shawna[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 95.223.76.113 by Ricky on January 05, 2022 at 22:52:51: In Reply to: Machtlosigkeit, Erkenntnis keine Kontrolle zu haben posted by Shawna on January 04, 2022 at 23:30:57: Hallo Shawna, deine Mail hat mich inspiriert, sofort meine Dankbarkeitsliste zu schreiben, die ich mit einem Bekannten teile per whatsapp. Wir schreiben immer drei Dinge auf. Ich habe ein fachlich geschulte Menschen wie z. B. eine Heilpraktikerin, mit der ich schon lange an mir arbeite, aber ich komme nur langsam vorwärts. Geduld ist nicht meine Stärke. Mir geht es so wie dir, ich möchte mein Leben auch mit niemandem tauschen und versuche darein zu vertrauen, dass ich genau das Schicksal habe, das für mein Seelenwachstum das Richtige ist. Ich habe einen blinden Kollegen, er geht maximal vorbildlich mit seiner Behinderung um und scheint ziemlich glücklich zu sein. Aber für mich ist das eine ganz ganz schreckliche Vorstellung. Jetzt gerade bin ich wirklich SEHR SEHR dankbar, dass ich nicht blind bin, auch angeregt durch deinen Beitrag. Ich danke dir, Shawna für deinen Beitrag. Alles Gute - Ricky
|