jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Machtlosigkeit, Erkenntnis keine Kontrolle zu haben

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 95.91.236.118 by Shawna on January 04, 2022 at 23:30:57:

In Reply to: Machtlosigkeit, Erkenntnis keine Kontrolle zu haben posted by Ricky on January 04, 2022 at 01:10:02:

Hallo Ricky,

manche Dinge verändern sich während unseres Lebens nur wenig und wir bekommen as Gefühl, da tut sich gar nichts. Das kann frustrierend sein.

Das Thema Dankbarkeit ist tatsächlich ein hilfreiches Instrument, um die Verzweiflung, den Pessimismus, die Trauer usw zeitweise zu minimieren. Da kann man bei ganz einfachen Dingen anfangen wie zB all die Körperteile, die vorhanden sind und funktionieren. Es gibt Menschen, die müssen ohne Beine und / oder ohne Arme leben, manche Menschen können weder hören noch sehen, andere wieder haben chronische Organkrankheiten etc.. Ich möchte mein Leben nicht gegen ihres eintauschen, auch wenn meins nicht leicht ist und ich andere Defizite habe.

Es kann auch helfen, mit fachlich geschulten Menschen über seine anhaltenden Probleme zu sprechen. Die haben zwar auch keine Patentlösung parat, aber es eröffnen sich einem manchmal neue Wege mit den Gegebenheiten umzugehen.

Alles Gute Shawna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20678