|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Ängste/Gefühle loslassen[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 95.91.236.118 by Shawna on January 04, 2022 at 22:58:43: In Reply to: Ängste/Gefühle loslassen posted by native on January 04, 2022 at 13:15:24: Die Verbundenheit zwischen uns allen soll im Alltag auch gar nicht bzw nicht so deutlich zu spüren sein. Dann könnten wir unsere Pläne nicht erleben, die ja genau auf dieses Gefühl der Getrenntheit abgestimmt sind. Allerdings bewegen wir uns mit dem Bewusstseinswandel mehr auf ein Verbundenheitsgefühl zu. Damit wird unser Erleben dann auch verändert. In Zeiten, die ich für mich selbst habe, versuche ich mir Dinge, die gefühlsmäßig noch schwer zu erfassen sind, bildlich vorzustellen, um dafür ein Gefühl zu bekommen. Wir müssen erst lernen, mehr ins Fühlen zu kommen. Der Mensch ist noch recht kopflastig. Veränderung wird geschehen, nur das mit der Geduld ist manchmal nicht so leicht *lach* Kenne das nur zu gut. Liebe Grüße Shawna
|