|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
Machtlosigkeit, Erkenntnis keine Kontrolle zu haben[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 79.215.125.47 by Monika on January 04, 2022 at 01:35:12: In Reply to: Machtlosigkeit, Erkenntnis keine Kontrolle zu haben posted by Ricky on January 04, 2022 at 01:10:02: Hallo Ricky, vll möchtest du manche Dinge zu sehr, bist zu perfektionistisch und führst deshalb ständig Krieg mit dir selbst? Es muss und kann nicht alles gelingen. Manchmal scheitern wir auch und müssen damit unseren Frieden finden und es gut sein lassen. In anderen Fällen, kann man es ja neu versuchen, dabei aber die Latte wesentlich niedriger hängen. So geht auch der Spaß und die Lebensfreude nicht verloren. Manchmal ist es auch gut,das Thema mal komplett ruhen zu lassen. Dann bekommt man Abstand, kann Kraft sammeln. Einige Male ist es mir schon so ergangen, dass ich etwas aufgegeben habe, nach dem Motto ich kann es ja eh nicht, daß gibt nichts. Und plötzlich hat es geklappt. Wahrscheinlich, weil ich vorher unbewusst losgelassen hatte. Nicht verkrampfen Ricky. Lockerlassen. Liebe Grüße Monika
|