jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

vermeintliche Sackgasse

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 46.114.104.193 by Monika on July 17, 2021 at 01:46:25:

In Reply to: vermeintliche Sackgasse posted by Inalina on June 20, 2021 at 12:06:06:

Hallo Inalina, was du schreibst, erinnert mich an meine eigene Situation. Ich habe in den letzten Jahren mit " Freundschaften" in der direkten Umgebung gebrochen. Ja, das macht einsam und Angst. Auch ich zweifle manchmal und frage mich, ob das richtig ist. Dann stelle ich mir diese " falschen" Freundschaften vor, erinnere mich, daß mir beim Kontakt etwas wesentliches gefehlt hat... Ja, ich war mir bewußt, das zieht Einsamkeit nach sich...gleichzeitig habe ich ein Inneres Vertrauen gehabt, dafür kommt etwas Neues... Etwas Fundamentales ist noch nicht entstanden. Aber Kontakte, allerdings nicht in direkter Nähe...aber dennoch...sie tragen... Ängste, auf die weitere Zukunft brechen sich manchmal durch...werden abgemildert durch aktuelle Tätigkeiten, die ablenken... Liebe Inulina, es geht immer weiter. Schau möglichst nach vorne, nicht zurück auf deinen Schmerz. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Suhle dich im Schmerz oder ignoriere ihn...solange dieser Zustand nicht stagniert, ist er ok. Wichtig bleibt, du gehst weiter, trotz Höhen und Tiefen.Denn es geht weiter!!! Und wie schön, zu lesen, da gibt es Mann und Kind, die zu einem stehen. Dieses Glück hat nicht jeder. Gibt dir das nicht Kraft und Stärke? Lebenswege sind so unterschiedlich, aber sie sind zu bewältigen. Niemals ist man wirklich alleine...zeigen das nicht die aktuellen Berichte aus der Flutkatastrophe? Liebe Grüße Monika

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20634