jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

vermeintliche Sackgasse

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 93.197.115.46 by Inalina on June 23, 2021 at 11:11:05:

In Reply to: vermeintliche Sackgasse posted by AnnaMutter on June 21, 2021 at 15:09:01:

Hallo Anna,

ja, so versuche mit der Schwiegerfamilie nun umzugehen. Das hilft mir, dass du das aus deiner Erfahrung nochmal bestätigst.

Bei meiner Schwester wird es für mich komplizierter sein. "Irgendwann hat sich der Schmerz auch "ausgelebt" und die Erkenntnis, dass auch diese Personen ihren Plan leben, überwiegt."

Zwischendurch wird mir oft bewusst, dass jede Person ihren eigenen Plan hat. Das hat auch definitiv schon geholfen das Drama und die Spitzen aus den Situationen herauszunehmen. Mit dem Planwissen kann ich eher geschehen lassen und weiß, dass es einen Sinn gibt, warum die Dinge passieren.

Nur bin ich noch unsicher, ob ich immer die richtige innere Haltung habe. Wahrscheinlich eher noch nicht denn:

"Und das Wichtigste: Die Leute verhalten sich so, damit Du daraus lernen kannst (Thema Selbsterkenntnis)"

Das Thema Selbsterkenntnis ist bei mir anscheinend noch aktuell \\^^//

Viele liebe Grüße Ina

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20634 20635 20636 20637