jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Mein Papa ist gegangen, so ploetzlich

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 46.114.38.110 by Katja on May 17, 2021 at 22:21:11:

In Reply to: Mein Papa ist gegangen, so ploetzlich posted by Katja on May 14, 2021 at 16:35:19:

Ich danke Euch allen sehr. Habe mich im Ressort eingelesen und auch in den Aufklaerungsbuechern. Das hat geholfen.

Es belastet mich etwas sehr schwer. Mit 18 habe ich abgetrieben,heimlich. Ich hatte Angst, war unsicher ...ich bereue diesen Schritt seit 20Jagren. Spaeter konnte ich keine Kinder mehr bekommen. Auch mit Partnern hat es nie geklappt. Ich sage mir nun, dass mein ganzes Leben seit dem Ereignis ein Fehler war. Wie konnte ich nur dieses Geschenk ablehnen.

Da ich damals mitten im Abitur war, dachte ich, dass es keine andere Moeglichkeit gäbe. Auch hatte ich immer den Eindruck meinen Eltern nicht zur Last fallen zu duerfen...schämte mich, dass ich so bloede war nicht aufzupassen.ich wollte keine Problems machen.

Dabei haetten sich meine Eltern vielleicht sogar gefreut. Und jetzt...jetzt ist mein Vater nicht mehr da, und konnte nie Opa werden. Die Reue bringt mich um. Ich hab alles falsch gemacht im Leben.

Wie ich verstanden habe, ist wohl alles aber nach Plan geschehen. Auch die Abtreibung? Und angenommen mein Kind sollte geboren werden...waere es dann trotz Abtreibungswunsch nicht zur Abtreibung gekommen?

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20624