jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Mein Papa ist gegangen, so ploetzlich

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 93.82.98.134 by Pepi on May 15, 2021 at 10:31:47:

In Reply to: Mein Papa ist gegangen, so ploetzlich posted by Katja on May 15, 2021 at 08:46:23:

Hallo Katja,

ich bin kein Teammitglied dieses Ressorts, aber ich will dir gerne deine an mich gerichteten Fragen so gut es geht beantworten.

Als erstes möchte ich Dir den Rat geben, die Bücher von Peter`s Buchreihe zu lesen. Hier werden dir eigentlich alle Fragen die dich beschäftigen beantwortet. Das wären: "Erforschung der Schöpfung Band 1 - Das Lichtsystem, und "1000 Antworten auf Fragen zum Jenseits- Der Wegweiser"

So nun zu deinen Fragen,

> Meine Frage ist, hört er mich, wenn ich mit ihm spreche

Ja, sprecht mit ihm, wo immer Du auch bist, er ist in Deiner und deiner Mutter Nähe. Er kann jetzt überall sein.

>Diesmal aber blieb er die ganze Nacht auf der Matratze meines Vaters, und wich nicht von der Stelle. Hat er gespürt dass mein Vater noch da ist

Katzen, und überhaupt Tiere haben ein feineres Gespür für die feinstoffliche Welt. So könnte euer Kater sein ehemaliges Herrchen nicht nur noch spüren sondern auch bewusst wahrnehmen. Auch haben Tiere wie Katzen und Hunde einen Emotionalkörper und können auch trauern.

>Die Trauer bringt mich fast um

das ist verständlich und ganz normal. Es ist unser irdischer Inkarnationsplan diese Schmerzen zu erleben. Haltet die Trauer nicht zurück, lasst sie heraus. Ich trauere seit drei Jahren, es wird nun schon sehr viel besser, aber es stimmt, es bringt einen anfänglich fast um.

Ich bin mir sicher, dass dir noch einige Teammitglieder antworten werden, aber wie anfangs gesagt, lies dich hier im Ressort ein, dazu dient der Wegweiser, und bestell dir die Bücher.

Liebe Grüße, Pepi

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20624 20625 20626