jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Kirmes im Kopf

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 92.117.156.151 by !!! on March 27, 2021 at 16:11:46:

In Reply to: Kirmes im Kopf posted by Stephan on March 21, 2021 at 20:52:45:

Hallo Stephan,

> Die erste Frau hat sich getrennt (nach 7Monaten). Wir hatten eine kleine Aussprache und kurz davor hatte ich Unwohlsein gespürt.

> Die zweite Frau hat mich verlassen (nach 3Monaten). Einen Tag bevor wir uns getrennt hatten, hatte ich dermaßen Herzrasen ihr könnt es euch nicht vorstellen. Am nächsten Tag morgens kam die Nachricht ,,Stephan ich brauche eine Auszeit "

> Es klappte ca. 3Wochen. Die dritte Woche war ich Krankgeschrieben, weil ich am 12 Feb mit Herzrasen zu tun hatte. Laut Ärztin alles in Ordnung und auch meine Lunge wurde geröntgt.

Das ist ein bekanntes Symptom wenn jemand "hellfühlig" ist. D.h., wenn eine Herzensangelegenheit ansteht, dann kursieren hier schon eine Zeit vor der Aussage durch den Menschen die Gedanken und damit (visuell in der Regel nicht sichtbare) Energiefrequenzen. Unser Herz, die Herzfrequenz, ist individuell mehr oder weniger sensibel. Die Gedankenenergien wirken auf den Herzschlag. Wenn also Deine Freundin Tage vor der Aussprache schon entsprechende Gedanken hatte, dann fühlst Du das auf diese Weise schon vorher.

Es gibt einige so beschriebene Fälle mit genau diesem Verlauf, auch die ärztliche Untersuchung dazu und die Diagnose, alles in Ordnung.

Ich hoffe das half etwas und trägt zur Wissensanreicherung bei :)).

Viel Erfolg für die Zukunft.

Lieben Gruß !!!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20614