jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Was tut mir meine Seele an?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 217.94.240.224 by Sophie on March 06, 2021 at 16:40:58:

In Reply to: Was tut mir meine Seele an? posted by Sophie on March 04, 2021 at 23:13:39:

Ich danke Euch allen sehr für Eure hilfreichen Beiträge. Habe mir sogar vieles aufgeschrieben, und werde mich mit mir schrittweise auseinandersetzen.

Dass ich mein Äusseres erwähnt habe, liegt nicht daran, dass es mir wichtg ist, sondern weil ich damit eigentlich sagen wollte, dass es etwas war, was meinen Ex gestört hatte. Er fühlte sich neben mir sehr minderwertig. Mir war das egal. Ich fand ihn super hübsch, und mich nicht überlegen. Er hatte mich kleingemacht, oder es versucht. Ich schaute immer drüber hinweg, wollte es nicht wahrhaben. Für mich war alles gut, ich wollte mit ihm zusammen sein. Er fühlte sich mit sich selbst nicht gut, verhing sogar seinen Spiegel. Und vielleicht war das meine Übergriffigkeit, diese Tatsache nicht ernst genug zu nehmen. Ich mochte ihn einfach. Sehr. Jenseits vom Ego.

Es stimmt, ich will grad keinen Schmerz. Mich schmerzt es genug, dass er weg ist. Aber ich habe gestern den Schmerz bewusst zugelassen, da fing an mir alles weh zu tun. Mein ganzer Körper brannnte, es war furchtbar. Gegen Abend erst beruhigte sich alles. Ich war erschöpft. Aber irgendwie auch froh, mich dem Schmerz gestellt zu haben. Ihn nie mehr wiederzusehen, das ist momentan etwas was mir am meisten Angst macht.

LG Sophie

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20606