jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Was tut mir meine Seele an?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.215.157.225 by Monika on March 05, 2021 at 03:59:46:

In Reply to: Was tut mir meine Seele an? posted by Sophie on March 04, 2021 at 23:13:39:

Liebe Sophie,

Caros Beitrag kann ich nur unterstreichen.

Ich schmeiße jetzt hier meine Gedanken einfach so hin und hoffe, du weißt, es ist nicht unsensibel gemeint.

Brauchst darauf auch nicht zu antworten. Denk drüber nach: entweder es paßt oder eben nicht:

hattest Du wirklich alles, dann hättest Du Dich nicht auf eine Beziehung eingelassen. Was also hat Dir die Beziehung gegeben, was Du ohne sie nicht hattest?

Warum wählst Du Partner, die augenscheinlich unter Dir stehen? Stichwort Selbstwert? Hast Du so ein geringes Selbstwertgefühl, daß der Partner weit unter diesem liegen muß? Und tut er dies, spürst Du aber, daß Du mehr bist= es gibt Konflikte.

Es zog Dich immer wieder zu ihm hin: weil Du über ihm standest, etwas für ihn tun könntest, Dich gebraucht fühltest: was Dein Selbstbewußtsein gestärkt hat?

Er will Distanz, Du Nähe. Bist Du sicher? Möglicherweise spiegelt er Dir, daß Du " eigentlich" froh bist um Deine Freiheit und nicht zuviel Nähe ertragen kannst.

In Deinem Leben geht es nur um Dich! Menschen, wie Dein Ex, zeigen Dir eigentlich nur, wo es mangelt bei Dir, wo Du Hinschauen mußt. Sie sind also Helfer, um Dich ganz zu machen, Dir zu helfen...

Du mußt Dich reparieren, indem Du Dich anschaust, wo etwas nicht rund läuft. Menschen, wie Dein Ex, mit denen ein harmonisches Miteinander nicht geklappt hat, können Dir zeigen, wo die Schwachstellen liegen.

Je besser Du Dich kennst und weißt was yDu willst, je stabiler und authentischer bist Du.

Du ziehst an, was Du ausstrahlt.

Liebe Grüße Monika

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20606