jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Hinderliche Grundüberzeugungen auflösen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.167.81.43 by Ingrid on February 06, 2021 at 22:10:35:

In Reply to: Hinderliche Grundüberzeugungen auflösen posted by Tigeria on February 06, 2021 at 18:54:17:

Liebe Tigeria,

herzlichen Dank für deine auferbauenden und konstruktiven Tipps und Gedanken. Deine Mitteilung zu lesen hat mir sehr gut getan. Ich moechte aber folgendes noch zum Verstaendnis sagen.

Ich habe schon vor laengerer Zeit mit den Betroffenen gesprochen. Es ist eigentlich alles klar zwischen uns und wir sind uns auch gegenseitig sehr zugetan und als Reaktion habe ich auch gesagt bekommen, dass es nicht so schlimm war, wie ich es darstelle und empfinde. Soweit alles gut. Ich denke auch von mir, dass ich jetzt insofern ein "besserer" Mensch bin, weil ich so nicht mehr handeln wuerde. Damals war ich wohl mit dem taeglichen Leben und anderen Pflichten ueberfordert, war jung, unerfahren und dumm. Was mich belastet ist, dass es mir ueberhaupt einmal moeglich war so zu handeln und die Gedanken daran holen mich immer wieder ein, obwohl mir niemand etwas nachtraegt. Das macht das Leben manchmal sehr schwer und ich bin dann ungluecklich.

Da aber alles zum Plan gehoert, werde ich weiter an mir arbeiten und auch deinen Rat mit einbauen. Danke nochmals.

Lieben Gruss Ingrid

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20593 20594 20597 20598