jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Hinderliche Grundüberzeugungen auflösen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.167.81.43 by Ingrid on February 06, 2021 at 12:37:31:

In Reply to: Hinderliche Grundüberzeugungen auflösen posted by Caro on February 03, 2021 at 01:56:49:

Hallo ihr Lieben,

in Bezug auf Svenjas Frage "Grundueberzeugungen aufloesen" habe ich ein gegensaetzliches Anliegen.

Wie kann man den Menschen (z.B. Eltern) helfen, die dafuer verantwortlich sind, dass andere ein Trauma haben und leiden, das ihnen durch ihr Verhalten, ihre Aeusserungen, ihre Handlungen usw. Schmerz zugefuegt und ihre Glaubenssaetze verursacht haben und diese Menschen ihrerseits nun denken "Ich bin nichts wert, ich tauge nichts?"

Diese "Uebeltaeter" sind sich mittlerweile ihrer vergangenen Handlungsweisen bewusst und haben deswegen evtl. schon viele Jahre ein schlechtes Gewissen. Es laesst sich ja nicht mehr rueckgaengig machen und so entsteht ein GS wie etwa:

"In meinem Plan ist vorgesehen, dass ich ein Leben lang unter Schuldgefuehlen leiden will."

Kann das sein? Gibt es auch dafuer guten Rat?

Ich wuerde mich ueber eure Gedanken sehr freuen, da ich dringend Unterstuetzung benoetige.

Liebe Gruesse Ingrid

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20593 20594