jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Lebenslüge

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.81.136 by Tigeria on February 01, 2021 at 16:39:15:

In Reply to: Lebenslüge posted by !!! on January 31, 2021 at 14:42:02:

Hallo !!!,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Wie Du meiner Antwort an Inalina entnehmen kannst, habe ich jetzt den eigentlichen Sinn dieses Schmerzes bzw. den Schlüssel hierzu gefunden.

Es ist mein Neffe, zu dem ich den Kontakt abbrechen musste, weil ich den Dauerschmerz seines Selbstmitleids und seiner Respektlosigkeit nicht mehr aushielt.

Er ist sozusagen das Kind, zu dem ich den Kontakt halten muss. Es wurde mir sozusagen gezeigt, dass ich ihn genauso schnell und plötzlich verlieren kann wie meinen Bruder, von dem ich immer dachte, er wäre Teil meiner Familie gewesen. Aber dieser junge Mann, mein Neffe, ist Teil meiner Familie. Und es kann ganz schnell passieren, dass man sich verliert. Gerade in diesen Zeiten!

Genau aus dem Grund kam dieses "Problem" auch während der Pandemie! Nicht nur für mich, auch für andere, die dies hier lesen und an meinem Schicksal Anteil nehmen.

Wir alle sollten die Menschen, die wir lieben und die uns etwas bedeuten in unsere Herzen lassen und zusammenhalten. Wenn sie dann plötzlich aus dem Leben verschwinden, entsteht eine Leere, die man nicht mehr kompensieren kann.

Liebe Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20582 20584 20585 20588