jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Lebenslüge

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 92.117.146.80 by !!! on January 31, 2021 at 14:42:02:

In Reply to: Lebenslüge posted by Tigeria on January 30, 2021 at 16:38:36:

Hallo Tigeria,

>Du hast geschrieben, ich soll vor meiner Geburt forschen. Dies geht ja eigentlich nur durch Guides, denen ich auch vertraue. Aber wie schon geschrieben, besteht seit einigen Wochen keinerlei Kontakt mehr nach drüben, was das Forschen unmöglich macht.

Du selbst bist die Vollseele und hast alles gespeichert. Insofern habe ich die Erfahrung gemacht, nur eine Antwort zu erbitten. Diese kommt dann in irgendeiner Form. Sie kommt immer, nur realisiert man sie oft nicht als solche.

>Früher haben sich einige temporäre Guides vorgestellt ud auch mein Hauptguide Samira ist immer da und ansprechbar gewesen. Aber was dieses Problem betrifft spüre ich, dass ich selbst etwas unternehmen soll.

Das kann gut sein, Gefühle täuschen nicht. Der Guide bleibt aber trotzdem Dein Begleiter.

>Kannst Du mir sagen, ob es andere Wege gibt, sich in die Zeit vor der Inkarnation zurückzuversetzen? Wege bei denen ich auch sicher wieder in die Inkarnation zurückkomme oder benötige ich hierzu Unterstützung (Medium, Hypnotiseur, etc.)?

Sei einfach neugierig, wer Dir begegnet. Das zwanglose Öffnen war immer eine gute Lösung. Im Zweifelsfalle ist natürlich eine seriöse Hilfe das Ressort hier, prüfe aber, ob Du durch ein Durchforsten Deines Inneren nicht doch auf eine Antwort stößt bzw. sich durch Begegnungen, wie auch immer, eine ergibt.

Liebe Grüße :)

!!!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20582 20584 20585