jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Lebenslüge

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.81.70 by Tigeria on January 31, 2021 at 11:55:48:

In Reply to: Lebenslüge posted by Monika on January 31, 2021 at 03:34:50:

Hallo Monika,

du fragst was mich stört? Ich würde sagen es ist zum Einen die Erkenntnis, dass meine Mutter mich mein Leben lang belogen hat. Sie war die Frau, die mich zur Welt gebracht hat und der ich bedingungslos vertraut habe... dieses Wissen und die darin liegende Enttäuschung und der daraus resultierende, extreme Schmerz trifft mich enorm.

Zum anderen hast Du recht. Es ist auch die Einsamkeit und ja, auch die Suche nach Geborgenheit und echter Liebe, die ich nur zeitweise erfahren durfte.

Ich habe mir kein leichtes Leben ausgesucht und auch schon einiges durchleben müssen, an dem ich fast zerbrochen wäre.

Aber ich bin niemand, der aufgibt oder nur jammert, ich kämpfe, habe immer für meinen Platz im Leben gekämpft. Ich habe auch immer für andere gekämpft und stand letztendlich wieder alleine da.

Kann gut sein, dass meine Aufgabe darin besteht mit dem Kämpfen aufzuhören und einfach zu vertrauen.

Ich bin auch sehr dankbar für die Freunde und Unterstützer, die mir immer wieder Kraft geben um nicht aufzugeben oder zu verzweifeln. Ich weiß, dass ich nicht alleine bin aber Freunde sind eben leider nicht Familie.

Nicht falsch verstehen, ich kümmere mich jetzt schon vermehrt um mich und lebe mein Leben bestmöglich. Aber die Freude sein Leben mit jemandem zu teilen, von dem man mehr als freundschaftlich geliebt wird, die fehlt einfach. Aber auch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und ich gehe mit großer Hoffnung in die Zukunft.

Liebe Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20582 20586