jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Alzheimer / Demenz

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.215.157.225 by Monika on November 26, 2020 at 00:44:47:

In Reply to: Alzheimer / Demenz posted by Anna on November 23, 2020 at 17:23:22:

Hallo Anna, Mein Vater starb im Januar an den Folgen eines Schlaganfalls. Er hatte aber auch eine mittelgradige Alzheimer Demenz.

Manchmal in meinem Leben hatte ich das Gefühl Verstorbene zu fühlen.

Bei meinem Vater spürte ich auch nichts. Nur die Gedanken, das es gut so war. Denn, hätte er überlebt, wäre er gefangen in seinem behinderten Körper gewesen ( gelähmt, nicht sprechend könnend). Ich wei6, das hätte er nicht gewollt. Deshalb war es ok für mich, dsß er gestorben ist.

Direkt nach seinem Tod, hatte ich das Gefühl, es ist schon lange her...nicht gerade passiert...ich war sehr irritiert...

Sein Autokennzeichen war selten. Oft habe ich gesagt, das gibt es so gut wie nicht.

Seit seinem Tod, werde ich mit dem Kennzeichen erschlagen...und ich schwöre, ich fahre nicht und achte auf Kennzeichen.

Einmal fuhr ich gedankenverloren und dachte, ach Papa, wie mag es dir gehen ( mit dem Jenseitswissen im Hintergrund). Da fuhr vor mir ein LKW und als ich meine Frage gedacht hatte, las ich auf dem LKW der vor mir fuhr eine dicke Aufschrift WEISHEIT.

Das war für mich definitiv ein Zeichen.Plus der massenhaften Autokennzeichen bis heute.

Liebe Anne: es kommt auf den Plan an. Aber ich bin sicher, auch du bekommst Zeichen.

Ob ein dementer Mensch länger oder kürzer braucht sich drüben zurecht zu finden, welche Zeichen du empfangen "darfst". Das ist planbedingt.

Geh davon aus alles ist in Ordnung und sei offen...

Alles Liebe Monika

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20550