jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Mein Papa liegt im Sterben

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Isabel on November 14, 2020 at 06:11:51:

Ich komme nach Jahren zurück... Weil ich so real fühle. Diese Traurigkeit, aber auch gleichzeitig Erleichterung irgendwie. Meine Mutter hat gegen meinen Willen mein Vater ins Heim gesteckt, obwohl ich ihn pflegen wollte. Dies wurde mir verwehrt. Dann kam Corona und Besuch war verboten. Dort hat er sich am Personal angesteckt. 4 lange Wochen mit Lungenentzündung im Krankhaus.

Nun kam noch eine Bronchitis und Wasser in der Lunge dazu. Das ist wirklich erwählt? Ich durfte dann vorgestern zu ihm. Gerade einmal 5 Minuten. Er hat mich erkannt. Wollte immer etwas sagen aber man konnte ihn nicht mehr verstehen. Das macht mich wahnsinnig nicht zu wissen was er mir mitteilen wollte. Er hat noch leicht meine Hand gedrückt. Gestern Abend durfte ich noch mal hin. 30 Minuten. Da war er bereits nicht mehr ansprechbar und wie eine Art Koma. Ich hoffe es hat mich noch gespürt und gehört. Man sagte man rechne mit heute Nacht. Schlaflos habe ich wieder an diese Seite gedacht und mein Zweifel kam hoch. Wie brutal will sich eine Seele denn erfahren? Ich bin so traurig über das wie er geht. Nicht das er geht. Eine ungeahnte Angst des Altern stellt sich ein. Es fühlt sich doch alles so real an. Kann ich sicher sein nein Vater ist schmerzfrei? Kann ich sicher sein alles ist gut und ich kann und will meiner Mutter nicht verzeihen. Kann ich sicher sein sein Überhang wird wunderschön wo er doch so mit der Situation im Heim gehandelt hat?

Danke fürs lesen und vielleicht auch auf eine Antwort die mich wieder tief atmen lässt. Ich bin nur gerade unendlich traurig und kann nicht aufhören zu weinen.

Danke

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]