jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Depression die dritte

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 176.74.57.188 by Vanessa on October 14, 2020 at 22:19:42:

In Reply to: Depression die dritte posted by Caro on October 14, 2020 at 00:33:14:

Hallo Caro,

danke für deine Antwort, die ich auch verstehe. Ja, es geht definitiv um meine Angst zu Vertrauen und keine Kontrolle zu haben, das weiß ich bereits. Aber was ich einfach nicht verstehe: wieso hat mein Kampf beim letzten Mal geklappt? Wieso hat mein kontrollieren wollen, mein aktives tun, Erfolg gehabt und die EKT geholfen? Es wäre doch sinnvoller gewesen, auch die EKT versagen zu lassen, dann wäre ich damals bereits gezwungen gewesen mit dem Kontrollieren wollen aufzuhören, aufzuhören zu kämpfen? Jetzt wirst du sagen: weil Heilung zu dem Zeitpunkt nicht vorgesehen war usw. Aber dieses „Erfolgserlebnis“ ist es, was mir jetzt dazu motiviert, wieder kontrollieren zu wollen, die Krankheit weiter zu bekämpfen, andere Ärzte nach Rat zu fragen, die EKT trotz Empfehlung doch machen zu lassen, es wieder mit Tabletten zu versuchen...weißt du was ich meine? Ich kann es schlecht anders beschreiben.

Ich bin nicht in der Lage irgendetwas konkret zu konfrontieren. Ich weiß nur, dass da diese Angst vor Kontrollverlust/ ausgeliefert zu sein ist. Und alles was ich tun könnte wäre die Situation so zu lassen, meine Schlafstörungen zu akzeptieren und zu versuchen mit der Depression weiter zu leben.

Liebe Grüße Vanessa

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20519 20520