jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Luzide Träume

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 195.112.95.126 by Hanna on August 09, 2020 at 15:22:11:

In Reply to: Luzide Träume posted by Monika on August 08, 2020 at 05:41:51:

Liebe Monika,

Vielen Dank für deine Antwort und deine Anteilnahme. Ja, es ist ganz frisch. Das wir vebunden sind, fühlte ich, als er noch hier lebte, in unserem begrenztem (auch er bestätigte mir dies) und auch jetzt noch, fühle ich mich immernoch verbunden - aber, ja...ich fühle mich auch getrennt, in meiner üblichen Aufassung.

Selbstverständlich, ich gebe mir/ihm Zeit und er kann, wird dies, sich die Zeit auch nehmen möchten/müssen....dennoch wünsche ich mir ein weitergehen, in der jetzigen getrennten Situation... indem ein Kontakt möglich ist...wenn wir möchten, bezw. ich mich auf einen Kontakt vorbereiten kann.... gerade weil, mir diese Situation etwas eröffnet hat, wo ich nicht wirklich daran geglaubt habe und erst jetzt, eine Sicherheit erhalten habe...

Er soll seinen Weg gehen und ich auch meinen....trotzdem möchte ich mich mit weiterem befassen, da ich dies Erfahren hatte/habe.

Deswegen auch meine Frage, was ist möglich? Welche Erfahrungen habt ihr?

Ich habe keine Eile, bin jetzt auch noch nicht bereit...und weiss auch, dass vermutlich vieles nicht so sein wird, wie wir es uns vorgestellt haben....im Bezug auf das weitergehen, nach dem Versterben....etc. zusammen.

Eure Bücher habe ich mir bestellt. Krampfhaft ist meine Suche nicht, es ist...eher ein Sammeln/Vorbereiten, nach dem Erfahrenen....wenn dann die Zeit da ist und ich dann auch bereit bin dafür bin....(und er vermutlich auch, nun hat zu tun, er sei beschäftigt, müsse vieles klären, erfahren und muss nun einiges auch verstehen)....

Ich haben in den letzten 19 Monaten, acht Menschen aus dem engsten Familienkreis verabschieden müssen...das nun auch er gehen musste....stellt mich natürlich auch vor eine gewisse Sinnfrage.

Jendenfalls, vielen Dank, ich werde mir Zeit nehmen....und weiss nun auch, dass noch viel mehr möglich ist und es mehr gibt, als wir uns vielleicht gedacht haben und vorstellen konnten.

Vielen Dank und liebe Grüsse Hanna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20510 20511