jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Luzide Träume

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 195.112.95.126 by Hanna on August 07, 2020 at 18:49:10:

Hallo Zusammen

Mein Schatz ist vor zwei Wochen nach Hause gegangen:-( - Wir hatten leider nur eine kurze Zeit von 3 Jahren zusammen - jedoch war es eine sehr, sehr, sehr intensive Zeit. In allen Bereichen haben wir uns berührt und verbunden gefühlt....gemäss ihm, bis in alle Ewigkeit...und noch viel weiter....ich stimmte dem zu:-) - Wir strahlten unsere Liebe ins Universum, bis zu Gott, haben wir gesagt. Seit er verstorben ist, hatte ich vermutlich drei luzide Träume mit ihm, zwei ganz kurze und einen lägeren. Der längere hat mich sehr, sehr glücklich gemacht...und mir einiges eröffnet, wo ich mich bisher verschlossen habe. Manchmal verzweifelte er fast an mir, da ich ihm einiges, nicht glauben konnte...das ist nicht real. Es ist deine Realität....wir fanden dann einen Kompromiss, dass es seine Realität ist und weil ich keinen Zugang dazu habe, sei es nicht meine....jedoch respektiere ich seine Realität. Ich bat ihn dies zu akzeptieren und Verständnis zu zeigen. Seit er gegangen ist, hatte ich diese zwei kurze reale Träume und diesen lägeren Traum...vermutlich luzid. - Wir waren überglücklich, endlich wieder zusammen sein zu können....:-) - jedoch wusste ich, dass es ein Traum ist. Er beharrte aber darauf, nein...ist es nicht....es ist real. Ich sagte ihm, es ist ein Traum und ich möchte dich nicht schon wieder verlieren:-( - Er meinte: Nein, es ist kein Traum...ich bin immer da und immer in deinem Herzen und du, immer in meinem Herzen. - Ich sagte: du bist gestorben, Schatz....und da wurde er ungeduldig: Nein, ich sterbe nie. - Wir waren auf einem Jahrmarkt...zuerst im Tram (Strassenbahn), dann draussen, auf der Strasse, im Getümmel. Wir lachten und tanzten mit den Anwesenden. Es war ein bisschen kühl, da es leicht regnete....In einem Festzelt waren wir kurz alleine, tauschten intimes aus....jedoch war er auch irgendwie in Eile...als das Zelt über uns zusammenbrach....ich fühlte den Schlag auf meinen Beinen der Metallstangen...war aber alles fröhlich und lustig....Bevor wir unter dem Zelt, ca. 1 Meter...hervorgekrochen sind, hatten wir noch einen innigen Moment zusammen...(wir hatten Luft, es war warm und wir waren zusammen)....auf meine Aussage: Schatz, hier könnten wir doch bleiben?:-) - meinte er nur, nein und kroch vor mir hervor, stieg auf einen Anhänger von einem Traktor, an dem das Zelt angemacht war...und sie, es waren mehrere auf dem Anhänger, fuhren langsam davon....ich stand auf und rief hinterher....ich kann euch doch nicht nachlaufen.....dann erwachte ich....und ich hatte für einen Moment die Sicherheit und aber auch anschliessend die Gewissheit.....dass er neben mir im Bett liegt und eben, doch auch nicht....in der Bewegung, wenn ich den Arm nach ihm ausstrecke:-( - für einen Moment, war aber sein Versterben ein Traum und es war nicht real. - Jedenfalls, möchte ich mich auf Astralreisen konzentrieren, erarbeiten, beginnen und hoffe, natürlich auch....dass er zu dieser Ebene Zugang hat...und wir noch ein bisschen Zeit miteinander verbringen können. Ich habe wenig darüber in Erfahrung gebracht, Kontakte oder auch regelmässige Kontakte mit und in Astralreisen zu Verstorbenen....(wir waren nicht am Meer, obwohl es unser Wunsch war) - vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen darüber schildern? - Ich weiss, dass er viel zu tun hat und beschäftigt ist....dass hat er mir in einem der ganz kurzen Träumen mitgeteilt....dennoch, möchte ich, wenn er will und auch Gott will....eine Eben erreichen...wo wir uns vielleicht kontaktieren könnnen, wenn wir möchten....und ein bisschen Zeit verbringen können. Welche Erfahrungen habt ihr darüber?

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]