jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

das Annehmen des eigenen Weges

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 176.198.200.218 by Ricky on July 30, 2020 at 12:37:04:

Hallo zusammen,

heute frage ich indirekt für einen Bekannten von mir, der sich heute bei mir "ausgeheult" hat. Er ist arbeitslos und verliert immer wieder seine Stellen und kann sein Schicksal überhaupt nicht annehmen. Das erinnerte mich auch an mich selber und meine Schwierigkeiten mein Schicksal anzunehmen, meinen Weg anzunehmen. In einem Guidereading sagte das auch mein Guide zu mir, dass ich meinen Weg noch annehmen lernen müsse. Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen. Ich hadere selber auch noch manchmal mit meinem Schicksal und kann meinen Weg nicht annehmen. Wenn Sachen im Leben sehr schief und unbefriedigend laufen, ist es schwer sie anzunehmen, finde ich. Daher kann ich meinen Bekannten auch verstehen, sehe aber nun von außen, dass er sich nur in Selbstmitleid suhlt und in einer Opferrolle ohne seine Situation anzunehmen. Ich spüre selber, wie gut es ihm täte, wenn er seine Situation erstmal annehmen würde.

Liebe Grüße von Ricky

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]