jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ungeplante Schwangerschaft mit Jenseitswissen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 193.83.39.242 by Pepi on July 01, 2020 at 10:57:13:

In Reply to: Ungeplante Schwangerschaft mit Jenseitswissen posted by Zoe on July 01, 2020 at 09:56:36:

Hallo Zoe,

ich will und kann Dir hier keinen Rat geben, da werden Die sicher Teammitglieder darauf antworten. Ich möchte Dir nur meine Geschichte mitteilen.

Meine Frau hatte bereits aus 1. Ehe zwei Kinder (3 und 10), die ich mit heiratete. Ich mochte sie, und umgekehrt. Nachdem wir bereits zwei Jahre verheiratet waren, wurde meine Frau auch "ungewollt" schwanger. Nun, ungewollt ist ein dehnbarer Begriff, wenn man nicht verhütet.

Auch meine Frau war ein kleinwenig "schockiert". Sie sagte: "Ach, jetzt geht das Ganze wieder von vorne los. Kinderkrankheiten, Kindergarten, Schule, usw."

Sie ließ sich auch dann nach der Geburt des Kleinen unterbinden, denn drei Kinder waren genug.

Es war aber nie ein Gedanke an Abtreibung im Raum.

Bei der Geburt stellte sich der Kleine als Wonnepropen heraus. Meine Frau war glücklich. Natürlich auch ich.

Ein halbes Jahr später meinte meine Frau:! Wenn ich nicht unterbunden wäre, hätte ich Lust auf ein weiteres Kind, so süß ist unser Sohn."

Unser Sohn, der Nachzügler, wurde zum absoluten Sonnenschein- Kind für uns. Wir waren dann eine tolle, coole Familie.

Also Zoe, vertraue Deinem Leben.

LG Pepi

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20490