jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ungeplante Schwangerschaft mit Jenseitswissen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 92.219.119.53 by Zoe on July 01, 2020 at 09:56:36:

Hallo ihr Lieben, ich benötige dringend ein paar klare Gedanken. Mein Mann und ich sind glücklich verheiratet, waren uns aber beide einig, dass wir noch keine Kinder möchten. Jetzt bin ich ungewollt schwanger geworden, was uns den Boden unter den Füßen wegreißt. Wir wissen beide nicht, wie wir mit der Situation umgehen sollen und ob wir uns für oder gegen das Kind entscheiden sollen. Ich weiß, dass alles einen Sinn hat, aber ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll, weil beides schreckliche Konsequenzen haben könnte. Definitiv ist es Angst, die mich in diese Lage bringt. Angst, dass...ich weiß nicht genau, wovor. Mein Leben verläuft nicht wie geplant und das passt mir nicht. Aber ich muss mich ja entscheiden, ich kann mich ja nicht „führen lassen“ wie es immer so schön heißt. Offensichtlich wird diese Entscheidung von mir verlangt, sonst wäre ich zu diesem Zeitpunkt nicht schwanger geworden. Versteht jemand mein Problem? Ich möchte Kontrolle abgeben und mich führen lassen, weiß aber nicht wie das geht. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Danke und liebe Grüße Zoe

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]