jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Vielen Dank liebe Anna

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 77.6.96.84 by Trevos on June 22, 2020 at 14:50:23:

In Reply to: Seelenplan, Beruf(ungs)findung und materielle Bedürfnisse posted by AnnaMutter on June 19, 2020 at 08:00:33:

Liebe Anna,

danke für deine tolle & ermutigende Antwort.

Vor allem der Satz, dass man aus jenseitiger Sicht niemals etwas falsch machen kann, hat mich sehr ermutigt

Es ist eben zwiespaltig bei mir. Auf der einen Seite würde ich gerne was machen, was mich interessiert, also meiner inneren Stimme zu folgen, aber mir ist auch Geld wichtig, weil ich weiß, wie schwer das Leben sein kann, wenn man zu wenig hat.

Ich traue mich aber auch nicht eine kompromisslose Enscheidung zu treffen und auf das Geld "zu vertrauen".

Habe auch mal mit jemanden geredet der meinte, Geld sei eine Illusion und ich solle meinem Herzen folgen. Aber ist Geld wirklich eine Illusion? Kann man in dieser Gesellschaft ohne Geld ein selbstbestimmtes Leben führen?

Es ist traurig, dass es nicht so ist, aber das ist die Realität und ist es falshc,sich darauf einzustellen? Ich glaube nicht

Man kann immer die Welt verändern

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20481 20482