jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Seelenplan, Beruf(ungs)findung und materielle Bedürfnisse

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.209.208.80 by AnnaMutter on June 19, 2020 at 08:00:33:

In Reply to: Seelenplan, Beruf(ungs)findung und materielle Bedürfnisse posted by Trevos on June 18, 2020 at 17:27:19:

Hallo Trevos,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich habe Kinder, die etwas älter sind als Du und sie studieren auch noch. Mein Sohn z. B. studiert Musik, daher kann ich Deine Sorgen nachvollziehen, es ist sein 3. Studium .....

Aus jenseitiger Sicht kannst Du niemals etwas falsch machen, wenn Du Dich schon etwas eingelesen hast, weißt Du das inzwischen, hier kannst Du abgeben und absolut vertrauen.

Aus diesseitiger Sicht ist es wohl so, dass wir unseren "Weg" erst finden sollen, bei dem Einen führt der Weg geradeaus, der Andere muss Umwege nehmen. Wobei die "Umwege" meistens lehrreicher sind, hier sollte man auf den inneren "Zug" achten, wohin es einen am meisten zieht ...

In Deinem Fall würde ich versuchen, meine Neigungen auf den Privatbereich zu legen und beruflich etwas zu wählen, was Dir ein selbstbestimmtes Leben ermöglicht. So kannst Du Dich mit Philosophie privat beschäftigen (habe ich so gemacht) und vielleicht sogar einen handwerklichen Beruf wählen (gegen die Kopflastigkeit).

Zu vertrauen heißt jetzt nicht, sich hinzusetzen und zu warten, was passiert, sondern aktiv seine Möglichkeiten herauszufinden ...

Ich wünsche Dir dabei alles Gute

Liebe Grüße Anna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20481