jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Trauer

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.235.111.221 by Monika on June 15, 2020 at 20:14:52:

In Reply to: Trauer posted by Peter on June 05, 2020 at 00:09:32:

Guten Abend Ich habe erst die Bücher und dann den Autor Roland Kachler kennengelernt. Ich zitiere

" Der Tod beendet das Leben meines geliebten Menschen, nicht aber meine Liebe zu ihm.

Nicht das "Loslassen" ist das Zentrum der Trauer, sondern meine Liebe und der Wunsch, diese Liebe in einer veränderten Form weiterleben zu können.

Ziel der Trauerarbeit ist es, im Äußeren die Abwesenheit des geliebten Menschen zu realisieren und zu akzeptieren - und im Inneren eine neue Beziehung zu ihm zu finden."

-----------

Ich glaube für dieses Leben sind unsere "Aufgaben" miteinander erfüllt. Jeder geht seinen Weg weiter. Ich glaube aber auch,dass diese Liebe nicht durch den Tod ( der letztlich nur ein Wechsel der Dimension ist) stirbt und dass eine Verbundenheit weit über den Tod besteht.ich glaube auch,dass der Mensch im Jenseits Anteil an unserem Leben nimmt und manchmal auch eingreift. Beruhigend für mich

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20470 20473 20474 20476