jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Trauer

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 193.154.164.246 by Pepi on June 05, 2020 at 18:29:23:

In Reply to: Trauer posted by Peter on June 05, 2020 at 00:09:32:

Hallo Peter, zuerst mal DANKE, für Deine überaus nette, erklärende und aufmunternde Antwort. Ich kann mir vorstellen, dass Du zu Caro sagtest:" So, jetzt schreib ich ihm mal von Mann zu Mann, vielleicht versteht er mich besser." Außerdem hast ja Du auch diese schmerzhafte Trauer erlebt. Nun, ich freue mich über jede Antwort, die ich im Forum bekomme und die mir hilft, egal von wem sie stammt.

Darf ich trotzdem noch was fragen?

>… denn als Seele war sie nie wirklich deine Frau, sondern nur als Teilseele. Aber ihre Rolle ist jetzt zu Ende und eure individuellen Vollseelenplaene gehen weiter. Sie hat jetzt andere Aufgaben.... Frage: Was sind wir überhaupt unter VS zueinander, wenn wir alle im Haus oder Fatil oder sonst wo, so nebenher existieren? Erledigen wir nur Aufgaben bis in alle Ewigkeit, oder inkarnieren wir immer wieder mal, zwar höher aber doch?

> … Pepi, Trauer tut sehr weh, aber verfall nicht in Selbstmitleid...

Es ist nicht direkt Selbstmitleid, sondern eher das Nicht-Vergessen-Können ihrer Präsenz in all dieser Zeit, die halt immer wieder hochkommt.

Ich bin mir sicher, es wird besser. Ich arbeite daran. Mit der Gewissheit, dass mir auch von "Drüben" unter die Arme gegriffen wird, lass ich es einfach kommen und gehen. Ich merke es ja schon deutlich, dass die Emotionen und Gefühle ihr gegenüber im Wachzustand immer flacher werden. Mit den luziden Träumen muss ich mich halt noch arrangieren.

Jedenfalls danke ich Euch Allen im Forum für Eure Eselsgeduld mit mir. Hoffe ich kann mich in Zukunft im Forum wieder etwas produktiver einbringen.

LG an Alle, Pepi

Bisherige Antworten:

• Trauer - Peter 05:07:46 06/06/20 (1)
    • Trauer - Pepi 10:56:08 06/06/20 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20470 20473 20474 20476