jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Traüme

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 193.154.164.246 by Pepi on June 03, 2020 at 16:46:14:

In Reply to: Trauer posted by Sigrid on May 01, 2020 at 15:13:45:

können Traüme quälen? Ja!

Hallo Sigrid,

es hört nicht auf. Ich habe mir jetzt extra ein Diktiergerät gekauft, um den Inhalt meiner Träume zw meiner verst Frau und mir festzuhalten. Zum Schreiben bin ich immer zu müde.

Heute Nacht erschien sie mir, wie im Reading, mit zusammengebundenen braunen Haaren, wir hatten einen heftigen Diskurs, und es ging dabei um Trennung, und zwar sie von mir, genau so wie es im Reading gesagt wurde. Sie "ging" gerade erst ins Licht, und die Kontakte sollen jetzt schön langsam aufhören.

Jetzt zu Mittag schlief ich auf der Couch für eine Stunde, und hatte plötzlich das Gefühl, als hielt ich mit meiner rechten Hand eine andere Hand. Ich dachte zuerst im Traum, es sei meine eigene linke Hand die eingeschlafen war, doch ich wusste im Schlaf, dass ich nicht so liege. Also träumte ich, dass meine Frau endlich zurückgekommen war, und mich überraschen wollte und mir ihre Hand unter meine schob. Ich drückte also diese imaginäre Hand nochmals und freute mich wahnsinnig, dass sie wieder da ist. Aber dann zog sich diese Hand doch zurück und löste sich auf. Da kam ich erst drauf, dass ich geträumt hatte, und nix war mit der Überraschung.

Das sind dann die Momente, in denen ich dann für einige Minuten nicht klar denken kann.

Ich nehme an, dass diese Träume mir sagen sollen, dass ich das Loslassen zulassen muss.

LG Pepi

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 20470 20473